Hier können Sie ihr NGI-Postfach eröffnen.
Für 2,99 EUR im Monat (inkl. MwSt.) erhalten Sie ein werbefreies, den höchsten Sicherheitsstandards entsprechendes E-Mailpostfach, das zu 100 % mit Ökostrom betrieben wird.

Bitte wählen Sie Ihre E-Mail Adresse

@ngi.de
Bitte geben Sie Ihre Wunschemail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein
Bitte geben Sie Ihre Anschrift ein
Hausnummer
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein
Bitte geben Sie Ihren Wohnort ein

Geburtstag

Bitte gültiges Datum eingeben
Passwort stimmt nicht überein
0%
Bitte überprüfen Sie Ihr Passwort (mind. 6 Zeichen)
Passwort stimmt nicht überein
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer ein

Zahlung (Lastschrift)

Bitte geben Sie den Kontoinhaber ein
Bitte geben Sie eine IBAN-Nummer ein
Bitte geben Sie eine BIC-Nummer ein
Bitte akzeptieren Sie

Hiermit ermächtige ich die Cityweb GmbH Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Cityweb GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte akzeptieren Sie

Hiermit bestätige ich AGB NGI Mail (PDF-Dokument) gelesen zu haben und akzeptiere diese.